JUNG, FRECH, DYNAMISCH und INNOVATIV! Hochwertiger Schmuck für jeden Tag und jeden Anlass.

Wer so viel mit Schmuck zu tun hat, hohe Qualitätsansprüche stellt und Neues kreieren möchte,
entwickelt irgendwann auch den Wunsch, selbst Schmuck anzufertigen.


Was ist Wechselschmuck und wer steckt dahinter


Mein Name ist Barbara Lottermoser,  ich habe im Jahre 2013 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Seither bin ich auf der Jagd nach den neuesten Schmucktrends für euch!

Diesen Traum konnte ich mir 2017 mit der Herstellung einer eigenen Schmucklinie unter dem Namen Loba Design verwirklichen. Als Familienunternehmen steht Wechselschmuck für persönliches Kundenservice und innovative Designlösungen.

Einen besonderen Eindruck hinterlassen die vielen unterschiedlichen Schmucksteine, die je nach Lust und Laune immer zum passenden Outfit gewechselt werden können. Deiner Kreativität und Kombinationslust sind somit keine Grenzen gesetzt!

Wir wünschen dir viel Freude beim Betrachten und Tragen unserer Kollektion!